Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2003, 21:01

Spielnr.: 1807 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>CULT_MATRIX ML_R7 Tsu_IceY <br >vs.<br > CF_R

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1807" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2003, 21:02

So beschissenes Game mit einem beschissenen Burgenpusher Saatan und einem beschissen Spot wo alles gold und stein vorn liegt und meine Burg natürlich hinten.

3

07.12.2003, 21:04

also das war mein letztes mal das ich sowas gespielt. total beschissene setts normalerweise trauer ich keiner zeit nach in der ich age spiele aber die 40min hierfür waren echt sowas fürn arsch
meiner meinung hat das nicht mehr viel mit age zu tun da können wir ja gleich scens spielen

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.12.2003, 21:18

keep cool alter, weiß gar nicht was du hast :rolleyes:
war doch alles im rahmen des erlaubten und wenn ich schon bei pop 50 nicht 40 ritter machen kann, dann mach ich halt 50 dorfis und pushe...
und wenn nicht spielen kannst, dann brauchst du mich nicht anmachen....

hab das pop 50 erst gesehen als das game losging und musste mir schnell was einfallen lassen, was besseres ist in meiner dummen birne net hochgekommen, tut mir echt fett sorry @ML

sim_bambam hat mir dann in castle geholfen und meine dorfis beschützt und so arbeiteten wir uns voran, nicht unbedingt sehenswert und der push war auch kacke...
also hf leute

5

07.12.2003, 21:19

kann dem nur zustimmen solche settings vertreiben die mastersspieler, ist einfach kein spass sowas, geht und spielt im ladder room bissl crazy setts aber sowas war auch für mich das letzte mal jetzt endgültig udn wenn das masters halt inn arsch geht,wenigstens weiss dann das M team warum.... ich kann es echt nicht verstehen...

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

09.12.2003, 16:10

Das mastesrs geht nicht in den Arsch, auch wenn ich solche settings ebenfalls nicht mag!